Wenn du keine Zeit aber große Ziele hast...

"... Immobilien-Fan Alexander Richter erarbeitet die optimale Immobilienstrategie mit dir und setzt sie mit seinem Team - ohne zusätzliches Kapital* - für dich um ..."

In meinem Innercircle-Coaching zeige ich meinen handverlesenen Kunden: Wie ich mit meinem Gehalt von 2.833€ und 64.535,88€ Eigenkapital innerhalb von 3 Jahren 3 Millionen Immobilien-Anlagevermögen aufgebaut habe und 1 Million Euro Buchgewinne erzielen konnte und begleite sie persönlich und engagiert 1 Jahr."

Auf vielfachen Kundenwunsch, habe ich mein Angebot für Kunden, die deutlich weniger als 4 Stunden Zeit pro Woche haben und nicht selber lernen wollen, wie sie ein Immobilienportfolio aufbauen können, um eine "done-for-you" Variante ergänzt in der mein Team und ich die gemeinsam erarbeitete Immobilienstrategie für sie ohne zusätzliches Eigen-Kapital, *im Vergleich zu einem klassischen Immobilienkauf, innerhalb von 12 Monate umsetzen.


Als Kunde erhältst du Beschlussvorlagen für deine Immobilienentscheidungen, regelmäßige Berichte über die Entwicklung und füllst die Rolle eines Managers deiner Immobilienstrategie aus, während mein Team und ich das "operative" Geschäft für dich umsetzen.

Fürs 1-zu-1-Coaching bist du qualifiziert wenn du:

  • Mindestens 3.000 Euro Nettoeinkommen und oder
  • Mehr als 100.000 Euro frei verfügbares Kapital hast

Vereinbare jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin, um zu prüfen, ob mein Coaching für dich geeignet ist.

Immobilien-Spezial-Coaching Highlights

Minimaler Zeiteinsatz

Der zweitkürzeste Weg zum Erfolg, ist es Experte zu werden, am schnellsten geht das in einem 1-zu-1-Coaching bei einem Experten.

Der kürzeste ist es, kein Experte zu werden sondern diesen, die Strategie umsetzen zu lassen.

Beim Done-for-you-Coaching übernehmen mein Team und ich die Umsetzung der mit dir erarbeiteten Strategie im Alltag.

So reduziert sich dein Zeiteinsatz auf Managerniveau. Du triffst Entscheidungen aufgrund von Beschlussvorlagen und regelmäßigen Berichten.

Einzigartige Tools

Meine Immobilienstrategie ermittelt mit selbst entwickelten Apps und Tools die auf dem jeweiligen Markt unterbewerteten Immobilien mit dem höchsten Wertentwicklungspotenzial.

Gleichzeitig sind die ausgewählten Immobilien von Anfang an profitabel, so dass ein möglicher Gewinn beim Verkauf ein zusätzlicher Vorteil aber nicht die Grundlage für ein erfolgreiches Objekt ist.

Auf der Überholspur

Mein Immobilienbestand und der meiner Coachees wächst kontinuierlich. Immer wieder finden wir dabei Objekte, die zwar interessant sind aber nicht perfekt in die individuelle Strategie passen.

Diese Immobilien aus meinem Netzwerk stehen dir als Mitglied vom Innercircle zur Verfügung, so dass du auf direktem Weg mit minimalen Aufwand zu weiteren Immobilien kommen kannst.

Dein X-Millionen-Ziel im Blick

Ganz am Anfang definieren wir für dich dein Immobilienbestandsziel, dass dir den gewünschten Lebensstandard dein Leben lang sicher soll.

Dieses Ziel fest im Blick suchen mein Team und ich die optimalen Immobilien für dich, bereiten Beschlussvorlagen für dich vor und übernehmen die operative Umsetzung für erst einmal 12 Monate für dich.


Die Immobilien-Strategie, die 24/7 für dich arbeitet und dir einen unfairen Vorteil gibt

Kommt man als "der oder die Neue" in einen Markt, ist es gut, wenn man nicht nur von einem versierten Marktkenner, sondern auch von einem ausgeklügelten System unterstützt wird.


Die einfache und krisensichere Immobilien-Strategie, die wir verwenden, nutzt die Marktblindheit selbst von erfahrenen Marktteilnehmern aus und ermöglicht dir deswegen teilweise zu einem Drittel des Marktpreises und ohne große Konkurrenz, die profitablen Objekte mit dem größten Wertsteigerungspotenzial zu finden.


Sie funktioniert in überhitzten Hotspots wie München, Düsseldorf und Berlin genauso wie in der beschaulichen Provinz und ist flexibel auf dein Beuteschema anpassbar, egal ob du nach Objekten für 350.000, 1 Million oder teurer schaust.


Weil mein System nicht nur für die Objektsuche, sondern auch für alle nachfolgenden Aktivitäten optimiert ist, kann ich dir das überraschend günstige Angebot fürs Immobilien-Coaching-Spezial machen, weil sich mein Aufwand kaum von dem eines 1-zu-1-Coaching unterscheidet.

Alexander Richter

Alexander Richter ist Bauingenieur und hat einen MBA in Unternehmensführung Bau. Zur Zeit arbeitet der 33-jährige in der Industrie als Angestellter.

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn stand er vor der Herausforderung, seinen Lebensunterhalt aus seinem Gehalt zu bestreiten und zusätzlich für die nähere Zukunft als auch fürs Alter vorzusorgen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen wollte er sich dabei weder aktuell bei seinen Ausgaben für Haushalt, Konsum, Urlaub oder Spaß einschränken noch im Alter der Altersarmut ausgeliefert sein. Lange wurde Alex belächelt, als er nahezu besessen nach einer Lösung gesucht hat wie er frei von Einschränkungen ein Vermögen parallel zu seinem Vollzeitjob aufbauen kann, ohne auf unseriöse oder riskante "Tipps und Tricks" zurück greifen zu müssen.

Durch Zufall entdeckte er das 8 von 10 Multimillionäre mit Hilfe von Immobilien ihr Vermögen aufgebaut haben. Es dauerte ganze 2 Jahre, bis Alex die Zusammenhänge entschlüsselt und so entschlackt hatte, dass es ihm trotz seiner stümperhaften, ersten Versuche innerhalb von 3 Jahre gelang, ein Anlagevermögen von 3 Millionen Euro aufzubauen und dabei 1 Million Euro Buchgewinne zu erzielen.

Dabei ist Alexander bodenständig und bescheiden geblieben und nur auf Drängen von Freunden bereit gewesen, sein Wissen mit vielen Menschen zu teilen. Denn nachwievor hält Alex das Erreichte für nicht besonders und möchte lieber seinen Hobbies nachgehen und Zeit mit seiner Familie und Freunden verbringen.

Mein Inner-Circle:
Maximal 12 Coachees

12+1 Menschen die nur EIN gemeinsames Ziel haben:

Mit Immobilien einfach, schnell und krisensicher ein Vermögen aufzubauen, das ihnen heute und im Alter den gewünschten Lebensstandard sichert.

3 einfache Schritte zu...

Deinem ImmobilienReich

Häufige Fragen und Antworten

Ich erfülle nicht alle Voraussetzungen für das Coaching. Kann ich trotzdem daran teilnehmen?

Ich habe wenig Zeit. Ist das ein Problem?

Brauche ich Vorkenntnisse?

Wie viel kostet dein Coaching und wie kann ich bezahlen?

© 2020 alle Rechte vorbehalten 

>